Login
Newsletter
Werbung

Thema: Canonical präsentiert erstes Ubuntu-Tablet »Bq Aquaris M10«

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous314 am So, 7. Februar 2016 um 11:01 #

Das sehe ich genauso. Wenn es schon ein Tablet sein soll, mit dem man mobil arbeiten können soll, sollte es schon Mobilfunk-Unterstützung haben.

Hmm, ich habe lange auf ein Convergence-Smartphone gewartet. Nun ist es erst einmal ein Tablet ohne Mobilfunk. Noch länger warten oder erst einmal das Verfügbare kaufen?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Tuxcad am So, 7. Februar 2016 um 18:38 #

    den hat man doch eh schon im Smartphone. Mein Smartphone ist der W-LAN Hotspot für meinen Naviceiver im Auto (damit die Blitzer-App zuverlässig warnt) und natürlich auch für mein Tablet oder meinen Laptop. Wozu sollte ich mir für jedes Gerät eine Sim-Karte (mit Vertrag) antun? Ich finde es gut, dass es die Dinger mit und ohne gibt, so kann mancher ein paar Mücken sparen. Mir persönlich wäre es egal, ob das nun dabei ist oder nicht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung