Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla aktualisiert Firefox 44

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Superklaus am Mi, 10. Februar 2016 um 13:09 #

Datenschutz ist tatsächlich noch das stärkste Argument für Firefox. Ausgebaute Features, für die es kein äquivalentes AddOn gibt gehen tierisch auf die Nerven. Persönlich stört mich die neue Suchzeile am meisten, weil ich sie umständlich finde, wohingegen die alte sehr optimal funktionierte. Für die alte Suche gibt es kein mir bekanntes AddOn. Einzig der Classic Theme Restorer bietet mitunter die klassische Suche, ändert aber viel zu viel anderes. Mozilla sollte die ausgebauten Features als offiziellen AddOns anbieten. Dann könnten sie auch die Beliebtheit der alternativen Verwendung beurteilen. Leider machen sie dies nicht und das geht, wie gesagt oft, echt auf die nerven. Im Gegensatz zu den meisten anderen Softwareprojekten, freue ich mich bei Firefox nicht mehr auf Updates, sondern frage und informiere mich jedes Mal nur, was sie wohl diesmal wieder geändert haben und wie ich damit umgehen möchte.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung