Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von spaetschicht am Di, 16. Februar 2016 um 10:46 #

Ich war mir nicht sicher, ob ich soziologisch, oder technisch auf deinen Post antworten soll....
...ich versuch es mal technisch :P

du schreibst:

Eines der wenigen Dinge die mich unter Linux gestört haben und auch heute stören, sind die Pakete-Manager. Sie sind ja ganz Net wenn man etwas installieren will, man stößt aber schnell auf Probleme falls man etwas anderes machen will und soll..
was, ausser installieren und 'up-to-date' halten willst du damit?

Gnome geht schon den besseren Weg.
ist Gnome schon ein OS?

Es gibt im Netz dutzende von informativen und einfachen Anleitungen, wie du SW, die nicht in deiner Distri vorkommt - du also nur als Source vorfindest, paketieren kannst und somit die Stabilität deiner Rechnerstruktur bewahrst.

ansonsten empfehle ich dir das altbewährte OS emacs 8)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung