Login
Newsletter
Werbung

Thema: Tripwire Open Source, Linux Edition verfügbar

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Eared am Mo, 30. Oktober 2000 um 13:43 #
Hmmh... so ganz kann ich euch nicht folgen. Download entweder eines rpm-Pakets für RedHat oder eines tar-Balls (beides Binaries) war ohne Registrierung möglich; genauso gut hätte man sich die Sourcen aus dem CVS-Baum holen können (einfach den Links folgen).

Außerdem habe ich tripwire schon in der SuSE-Distri und in der Linux-Hacker's Guide gefunden. Man sollte halt wissen, wie man den Compiler bedient. Selbstkompiliert läuft's wenigstens auch, was man von den Binaries nicht so recht behaupten kann.

Wenn Hurd einen Compiler hat, dann sollte keiner Probleme damit haben - außer vielleicht der Konfiguration.

Fröhliches Schaffen,
Eared

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Mo, 30. Oktober 2000 um 21:30 #
    > Außerdem habe ich tripwire schon in der
    > SuSE-Distri

    Ist aber 'ne asbach-uralt Version; welche
    die Daten nicht verschluesselt und somit ein
    Hin- und Herschieben der Daten von Diskette
    und zurueck zur Folge hat.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung