Login
Newsletter
Werbung

Thema: Was bringt GCC 6?

20 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von CptDark am Do, 25. Februar 2016 um 07:57 #

ich nutze zwar bei weitem nicht alle Features, mir ist der GCC aber weitaus lieber als der MS Compiler - v.a. was die Unterstützung von Standards angeht. Der von MS hinkt alleine C++11 schon sowas von hinterher.
Den GCC nutze ich unter Windows wesentlich lieber, unter Linux sowieso. Gibt zwar auch noch andere, aber man hat ja so seine Vorlieben.

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von RalfSchr am Do, 25. Februar 2016 um 09:34 #

Eine Kommandozeilenoption, welche die Anzeige aller möglichen Kombinationen von Template-Instanziierungen ausschaltet.
Die sonst erzeugte Textwüste ist mehr als kontraproduktiv; meist weiß man nach Angabe der Fehlerstelle sowieso, was dort zu machen ist - nur findet man die Fehlerstelle in der Textwüste nicht!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung