Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: LinuxLand-Debian und Debian PPC

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Spark am So, 5. November 2000 um 22:08 #
hm.. *aufzähl*

insalieren
atikel
instalatons-cd
kamm
nichtssagene
das beiliebende hanbuch
wehnich
ferzweiflung
orgienal
fersucht
sie es wude licht
dan
8h stunden
xconfiguraton
suport
weis
antwot
fieleicht feräht one gnob instalieren

einfach nur geil *g*

ob staroffice ohne kde und gnob (?) läuft kann ich dir leider nicht sagen, ich denke mal schon.
staroffice ist unabhängig oder?
im "schlimmsten" fall brauchst du aber dann eh nur die qt librarys oder so.
die solltest du eh installieren.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von rübezahl am Mo, 6. November 2000 um 18:13 #
    Ich weis das meine Rechtschreibung zum kotzen ist. Doch bis mein Office hochgefahren ist ( um mein Text durch die Rechtschreibprüfung zu jagen) fergehen locker 45 sikunden. Das liegt daran das ich nur 64 MB RAM habe. Deshalb meine Idee es ohne grafische Oberfläche zu fersuchen. andere Office Progamme brauchen zwar weniger können aber keine M$-Word Dokumente lesen.
    (so den Text habe ich jetzt Office prüfen lassen und er hat immer noch Fehler, weil es leider kein wirklich brauchbares Programm in dieser Richtung gibt. schätzt euch glücklich, keine LegastenikerInen zu sein und über seht es.)
    Rübezahl
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung