Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erneut ein Halloween-Dokument von Microsoft

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nihilist am Sa, 4. November 2000 um 23:36 #
hehe. Der war Gut. Insbesondere die Gnu-Propaganda erinnert mich doch stark zumindest an den Real Existierenden Sozialismus. Auch wenn der bekanntermaßen nichts mit Kommunismus zu tun hat. Genausowenig wie Linux oder die FSF.
Und auch deren Begriff von "freier Software" und vor allem deren alleiniger (führungs) Anspruch an diese erinnert mich auch stark an den "freien" Osten.
Naja, mache lernen es nie und sind auf ihre Weise genauso Gefangene von Werbung und/oder Klischees wie ihre ach so verhassten "Feinde" und laufen den gleichen Phrasen auf - wenn auch mit anderen Vorzeichen. Von Verständnis und eigenen Gedanken hüben wie drüben keine Spur.
So ersetzt eine Struktur/Institution die andere und im Endeffekt bleibt doch alles beim alten und die Erde dreht sich weiter.
Aber man war halt mal Held für einen Tag und hat hinterher wieder von nichts gewusst.
Wenn sie denn wirklich mal kommen sollte, mal sehen was eine Gnu-World Domination wirklich bringt. Und vor allem für wen. Bürokraten, Haarspalter und Demagogen ála Greve machen jedenfalls nicht wirklich Hoffnung.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung