Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erneut ein Halloween-Dokument von Microsoft

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Fr, 3. November 2000 um 17:43 #
Soeinen kenne ich auch .Es gibt Leute die sind so krank und nutzen nicht mal Pine weil es ihnen zu viel geklicke ist (die schreiben per Telnet direkt an den SMTP Host und POP3 Server ...)

Ich nutze übrigens SuSE und würde auf nichts anders wechseln ;) Was solls .Peace .
Ist euch auch schon aufgefallen das die SuSE Leute die Friedlichsten sind ?Ich höre eigentlich immer nur Anfeindungen von der Debian Seite her :( Natürlich sind es auch da nur die dümmsten .Ich jedenfalls nutze GNOME und finde es gut das es mehrere Desktops gibt .Das sorgt für Wettbewerb der alle Programme verbesser .Weiter so !

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung