Login
Newsletter
Werbung

Thema: Webbrowser Vivaldi erreicht Version 1.0

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von BrØte am Fr, 8. April 2016 um 13:18 #

Die gibt es aber, da Vivaldi über einen Cron-Job eine Paketquelle unter "/etc/apt/sources.list.d" anlegt und dann täglich nachschaut, ob diese noch vorhanden ist:

Ich muss leider immer wieder feststellen, dass du das Kernproblem der Fremdquellen, und der wirklich freien Softwareentwicklung bis dato, noch nicht durchdrungen hast.

Der TE hat nur Müll von sich gegeben und ist zu feige zuzugeben, dass er einen Fehler gemacht hat.

Dieses Kompliment kann ich ungebraucht an dich zurückgeben, weil es dir leider nicht einmal möglich ist, einfachste Zusammenhänge zu erkennen.
Aber ehrlich gesagt, habe ich auch von dir nicht viel mehr erwartet, trollst du auch, mit genau dem selben Unfug in den Heiseforen.
Du wirst ewig, einer dieser Klicker der [KLUX]buntu + Ableger Community bleiben.


Und noch ein kleiner Tipp, warum ich nicht zeitnah auf deine ¿dollen¿ Beiträge reagiere, es gibt eben Leute, die arbeiten nebenbei, und lungern nicht nur den ganzen Tag im Pro-Linux, und Heiseforum herum.

Was mich immer wieder erstaunt ist, warum diese Klicker nicht einmal in der Lage zu re­flek­tie­ren sind, und sich nicht fragen, warum sie a) von Mitgliedern anderer Distributionen, höchstens belächelt werden, und b) woran dies liegen könnte.

Ursache ←ı→ Wirkung

Anmerkung: Da ich bereits weiß, was jetzt von dir kommt, es aber difinitiv nicht lesen werden, spar dir den Hirnschmalz, und fang einmal an, über deine Außenwirkung, und Glaubwürdigkeit nachzudenken.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung