Login
Newsletter
Werbung

Thema: Deutschland führend bei Open-Source-Entwicklung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Fr, 3. November 2000 um 15:50 #
@ingo: darüber lässt sich sicherlich streiten. Ein Name ist kein Garant für eine "qualifizierte" Aussage. Dem widerspricht auch ein wenig die Praxis. Ich hab nun keine Statistik, wieviel "Müll" prozentual von Anonümen und von Namentlichen kommt, aber ich denke, das "Müll" von Anonümen einfach nur eher auffällt - und schließlich hat Mensch hier dann auch einen Sündenbock, ohne den diese Spezies scheinbar nicht leben kann - aber das ist ein anderes Thema.

Finally, thereŽs no business like show-business. Ein Name scheint auch hier wichtiger als Inhalt zu sein. Willkommen im e-Stamtisch.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung