Login
Newsletter
Werbung

Thema: LibreELEC 7.0 unterstützt Kodi 16.1

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von ehWurst am Do, 28. April 2016 um 12:01 #

nicht wirklich jemanden zu interessieren. :) Bis jetzt habe ich Openelec verwendet, jetzt auf Libreelec umgestiegen. Bin von diesem Mediacenter auf einem Raspberry-Pi absolut begeistert. Mit karger Freizeit, oft spät am Abend heimkommend, schaue ich praktisch nur noch gezielt die mich interessierenden TV-Angebote aus den Mediatheken.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Nur ein Leser am Do, 28. April 2016 um 12:32 #

    Also mich interessiert es auch, von daher vielen Dank an PL für die Meldung!
    Ich hätte nur nicht gewusst, was ich jetzt dazu kommentieren soll.

    Ich bin Openelec-User auf dem Raspberry, wobei ich HbbTV (die öffentlichen Mediatheken) eher direkt über meinen SmartTV gucke, oft gucken wir aber nach wie vor "Live" bzw. zeitversetzt mittels TV-Pause Funktion.
    Openelec dient mir in Verbindung mit Kodi Remote eher als digitaler Musikzuspieler für meine Aktivboxen, meine CD-Sammlung ist als FLAC digitalisiert, zusätzlich kann man ja Webradio abspielen.

    Ich werde wahrscheinlich am WE auf Libreelec umsteigen.
    Wird interessant zu sehen, wie sich beide Projekte in Zukunft entwickeln.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von ehWurst am Do, 28. April 2016 um 12:49 #

      Stimmt, danke für die Meldung. Hätte sonst von Libreelec auch nichts gehört. Ich habe eben kein Smart-TV, bzw. jetzt doch. Einzig etwas mühsam nur, dass Youtube ja nur noch mit Verrenkungen funktioniert. Die offizielle App musste ich durch eine "modifizierte" ersetzen. K.A. ob sowas legal ist.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung