Login
Newsletter
Werbung

Thema: LUGS startet Petition gegen Softwarepatente

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Alain am Di, 7. November 2000 um 09:43 #
Hallo,

worum geht es bei diesen Sofwarepatente den genau? Ich habe bis jetzt noch nichts darüber gehört.

Danke

Gruß

Alain

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Moritz Moeller-Herrmann am Di, 7. November 2000 um 10:54 #
    Lies es nach auf
    http://petition.eurolinux.org/index_html

    Am besten gleich die Petition unterschreiben.

    Im übrigen hat sich Frau Däubler-Gmelin, deutsche Justizministerin, inzwischen auch gegen Softwarepatente ausgesprochen und angekündigt, Deutschland werde das europäische Patentabkommen verlassen, wenn es von Ländern wie Liechtenstein, Andorra in dieser Frage wirklich überstimmt werden sollte. Ist ja klar, das solche Bergdörferstimmen (gleiche Wertung wie BRD!) leicht einzukaufen sind von großen Firmen.

    Das ist das erste mal, daß ich von dieser Frau etwas Brauchbares höre. Mal gucken ob sie nicht wortbrüchig wird.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung