Login
Newsletter
Werbung

Thema: DragonBox Pyra: Vorbestellungen starten

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Lukey am Di, 3. Mai 2016 um 13:59 #

Der passt dann aber nicht in die Hosentasche, ist also ein Äpfel-mit-Birnen Vergleich. Aktuell gibt es mit denn ganzen Features die die Pyra hat nichts besseres/vergleichbares am Markt.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Nur ein Leser am Di, 3. Mai 2016 um 14:38 #

    Der passt dann aber nicht in die Hosentasche
    Ja, ich weiß und ich schrieb das ja auch schon:
    Ich weiß, das ist nicht so klein
    Der Äpfel-Birnen-Vergleich ist von meiner Seite durchaus gewollt. Der Pandora mag wirklich ganz toll sein, eine super-saftige Birne. Ich wollte nur sagen, für den Preis bekommt man auch ein halbes Dutzend Äpfel (oder mehr). Außerdem bekommt man die Äpfel sofort, während man auf die Birne noch bis nach der Ernte warten muss - vielleicht ist die Ernte aber auch schlecht, dann ist die Anzahlung weg.

    Wenn man unbedingt eine Birne braucht oder will, weil man Birnenliebhaber ist, ist das ja ok.
    Aber der Durchschnitts-Obstesser (so wie ich) ist zwar an Birnen interessiert, bloß nicht zu diesem Preis. Denn der ist und bleibt zu hoch.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung