Login
Newsletter
Werbung

Thema: DragonBox Pyra: Vorbestellungen starten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mclien am Fr, 13. Mai 2016 um 08:16 #

na dann sage mir mal, was du machst, wenn Du da die CPU updaten willst.
Und schick doch gerade nochmal den Link zu den PCB, Gehäuse daten, Gerberdaten etc ;-)
Oh, den externen SATA Anschluss würde ich dann auch gleich gerne sehen.

Aber ich gebe DIr recht,wem offene Hardware egal ist, meint dass der preis den Du mit dem iPone als Knebelvertragbundle bekommst realistisch ist (btw: 950,- ist der Ppreis ohne Vertrag), wer ausserdem kein Problem mit Kinderversklavung hat und auf die Umwelt sch..., ja für den ist der Preis slebstverständlich nicht angemessen

Pro-Linux
Frohe Ostern
Neue Nachrichten
Werbung