Von Christian Lappen am Di, 7. November 2000 um 07:13 #
support für 200 DM pro Anfrage? Und dann nicht mal eine Garantie das die Antwort was taugt! LINUX scheint wirklich bereit für die buissiness-Kunden, denen es egal ist viel Geld auszugeben hauptsache das Marketing des Anbieters stimmt
bei SuSE hast aber im Produtive-Level aber die Garantie, daß Du eine Lösung innerhalb einer bestimmten, definierten Zeit erhältst. Und je nach Reaktionszeit kann dann Support teuer werden (aus Privatanwendersicht). Wenn aber ein Produktiv-Server mal stehen sollte und Du hast keine Lösung auf die Schnelle, dann kannste nur hoffen, Du hast Platin-Level bei SuSE *g* Dann ist nämlich so ein jährlicher Vertrag immer noch weit aus billiger als die Verträge, die man z.B. mit Microsoft abschließt....von irgendwelchen Ausfallzeiten ganz zu schweigen.....*g*
was ein ticket kostet.
hint: mehr wie 10 Pf ;)
Mosh
bei SuSE hast aber im Produtive-Level aber die Garantie, daß Du eine Lösung innerhalb einer bestimmten, definierten Zeit erhältst. Und je nach Reaktionszeit kann dann Support teuer werden (aus Privatanwendersicht). Wenn aber ein Produktiv-Server mal stehen sollte und Du hast keine Lösung auf die Schnelle, dann kannste nur hoffen, Du hast Platin-Level bei SuSE *g* Dann ist nämlich so ein jährlicher Vertrag immer noch weit aus billiger als die Verträge, die man z.B. mit Microsoft abschließt....von irgendwelchen Ausfallzeiten ganz zu schweigen.....*g*
cu Chris