Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opensuse mit steigenden Nutzerzahlen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verflucht am Mi, 29. Juni 2016 um 23:45 #

Richtiger installer - RHEL - *LOL*

DISCLAIMER: Ich bin nahezu ausschließlicher Fedora / RHEL user seit mehr als 10 Jahren ABER Anaconda war immer schon ein Stück Scheisse und wurde mit dem rewrite den auch RHEL7 mitschleppt maximal verschlimmert

Minimalinstall und selektiv Pakete dazu - War mal früher

Die Partitionierung ist dermassen beschissen dasx ich das letzte mal aufgegeben habe zu versuchen dem Trottel Größen und Reihenfolgen zu sagen und nachdem /boot und / erst mal reichen den Rest nach der Installation gemacht habe

Wie sich die Idioten Setups wie ich sie hier mehrfach habe mit RAID1 für /boot und ZWEI mal RAID10 für das OS und Daten will ich im Moment gar nicht wissen weil ich mit den Installationen auf neue hw einfach umziehe und wenn das von Fedora 8 bis 23 ohne Neuinstallation funktioniert hat (samt Switch auf systemd und grub2) wird das wohl noch ne weile funktionieren

Beim Umzug auf neue hw eben eine not-hostonly initrd

Also spar dir dein saublödes gelaber von wegen einem richtigen installer

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung