Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Day of the Tentacle Remastered« für Linux verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gerd am Di, 12. Juli 2016 um 20:07 #

[...], aber ist für junge Spieler das Konzept Point&Click-Adventure generell noch zeitgemäß?[/q]
Definitiv. In der Adevnture-Community sind sehr viele Jungspunde und -spundinnen unterwegs, die in der goldenen Zeit der Point-and-Click-Adventures oft noch gar nicht geboren waren. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich herausfand, dass im Team von Baphomets-Fluch 2.5 etliche Jugendliche waren. Da sieht man dann auch wohlwollend drüber hinweg, das das Storytelling ausbaufähig ist. Ebenso tummeln sich in der AGS-Szene sehr viele junge Talente. "Gemini Rue", ein Top Titel der letzten Jahre, ist die Arbeit eines amerikanischen College-Studenten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung