Login
Newsletter
Werbung

Thema: Borland JBuilder 4 Foundation zum freien Download

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 14. November 2000 um 14:17 #
1. frei heisst hier kostenlos.
2. mehere (eigentlich fast alle) Wizards, die einem etwas zeitaufwändige Aufgaben abnehmen (deploying etc.) sind _nicht_ verfügbar. Genauso einige EJB, Servlet und DataModule-Sachen. Ausserdem fehlt die Fähigkeit zum Remote-Debugging (was ein wirklich geiles Feature ist).
3. wenn eine Firma JAVA machen will, dann ist der JBuilder ein excellentes Tool. Für 08/15 ist die Foundation durchaus ausreichend. Wenn man wirklich alle Features braucht, dann muss eben die Pro oder Enterprise her. Die kosten halt dann. Aber die Firma kriegt normalerweise ja auch Kohle für die Projekte, die sie macht. Da kann man schon mal ein paar Märker ausgeben. ca 5000.- für die Enterprise sind da nicht zuviel, meine ich.

Nicht falsch verstehen, man kann mit der Foundation alles programmieren, man muss nur einige Sachen zu Fuss erledigen, da der entsprechende Wizard nicht freigeschaltet ist.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung