Login
Newsletter
Werbung

Thema: UbuntuBSD 16.04 Beta veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von glasen am Do, 11. August 2016 um 13:05 #

es sind in der Liste aber auch jüngere Laptops aufgeführt.
Die aber mehr schlecht als recht unterstützt werden.

Allerdings ist der subjektive Anspruch auch ausschlaggebend und sicherlich unterscheiden wir uns in den Ansprüchen, was ein Laptop alles machen soll/kann.
Das stimmt, bezogen auf die Leistung bzw. das Alter des Notebooks. Aber was die Hardware betrifft, sollte zumindest die Grafikkarte und die WLAN-Karte vollständig unterstützt werden. Dazu kommt noch, dass die Stromsparmodi der Hardware wenigsten so unterstützt werden, damit eine vernünftige Laufzeit ohne Steckdose erreicht wird.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von spaetschicht am Fr, 12. August 2016 um 00:46 #

    hmm, eigentlich wollt ich nur aufzeigen, dass fbsd auf laptops läuft....

    mach doch einfach mal selbst den Test und spiel dir ein Current auf nen Stick und starte dein Favorit-Laptop. (Hilfe findest du unter dem obigen Link am Anfang der Wiki-Seite)

    übrigens sind die Leute in den bsdforen freundlich und hilfbereit - wenn du also Hilfe braucht, bei der ein oder anderen Hardware...

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 12. Aug 2016 um 01:20.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung