Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gmane ist zurück

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Cloudy am Do, 8. September 2016 um 11:53 #

Der Zusammenhang zum Artikel erschließt sich mir jetzt auch nicht :D

Ich habe eine HP OfficeJet Pro 8620 und der läuft prima zusammen mit Linux. Tinte kaufe ich direkt von HP, wenn es mal wieder eine Aktion gibt. Allerdings reicht mir ein Satz Patronen im Jahr, ist ja doch einiges drin :)

Billigtinte tue ich mir nicht mehr an. Hat mich beim letzten Mal den Druckkopf vom Canon-Drucker gekostet,

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Nur ein Leser am Do, 8. September 2016 um 12:15 #

    Na ja, warum nicht:

    HP Deskjet 930C, angeschafft irgendwann um die Jahrtausendwende. Funktioniert einwandfrei unter Linux, gibt einen HP-Treiber und als Alternative welche aus dem CUPS/Gutenprint-Projekt.
    Originaltinte nach wie vor erhältlich, ist teuer, aber leider auch ziemlich konkurrenzlos (ich hatte nur Ärger mit günstigen Alternativen).

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung