Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Deus Ex: Mankind Divided« für Linux und MacOS X angekündigt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Iggi am Fr, 16. September 2016 um 20:48 #

Was die Linx-Version anbelangt dürfte es wohl wieder mal nur eine halbherzige "Windows-auf-Wine" Frickel-Umsetzung werden - wie so oft.

Das ist sehr unwahrscheinlich: Das Spiel wird von Feral Interactive portiert, die bisher ausschließlich native Versionen veröffentlicht haben. Es wäre seltsam, wenn es bei diesem Spiel auf einmal anders wäre.

Wenn ich es richtig sehe wird es das Spiel aber leider nicht DRM-frei geben - schade, nach dem genialen ersten Teil hätte ich gerne einmal wieder ein Deus Ex gespielt...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung