Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opera 40 mit kostenlosem VPN

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hatespeechraubkopierterrorist am Mi, 21. September 2016 um 18:26 #

> in das "richtige" Internet

Das NSA samt Staatstrojaner und Vorratsdatenspeicherungstotalüberwachung und ihrer Handlanger Google, Facebook und BKA aus deiner Sicht das "richtige" Internet sind ist durchaus ein subjektiv getrübter Eindruck.

Bei meinem letzten China-besuch konnte ich jedenfalls auf youtube zugreifen und ziemlich viel finden das in Deutschland gesperrt ist.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Nur ein Leser am Mi, 21. September 2016 um 21:45 #

    NSA samt Staatstrojaner [...] BKA
    Gottseidank haben die Chinesen keinerlei Internetüberwachung, spähen keine Dissidenten mit Trojanern aus und haben keine Netzfilter installiert.

    Google, Facebook
    Ja, Google nutze ich ab und zu zur Suche, Facebook kenne ich vom Hörensagen. Keine Ahnung, warum das angeblich mein "richtiges" Internet sein soll. Für mich ist Internet erstens mehr als das WWW und zweitens kann darin prinzipiell jeder Teilnehmer mit jedem anderen kommunizieren.

    Bei meinem letzten China-besuch konnte ich jedenfalls auf youtube zugreifen und ziemlich viel finden das in Deutschland gesperrt ist.
    Gluckwunsch.
    Und hast Du zufällig auch nach Falun Gong gesucht oder nach Kritik an der kommunistischen Partei, vielleicht nach "Free Tibet"? In der Richtung was gefunden?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung