Login
Newsletter
Werbung

Thema: Steam: Mehr als 2500 Linux-Spiele

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Penguin Pusher am Fr, 30. September 2016 um 11:43 #

Ja, so um die Zeit habe ich auch zuletzt Spiele auf einem Datenträger erworben, wenn man jetzt mal die Konsolen aussen vor läßt :)

Es gibt bei Steam sogar noch ältere Spiele, als dein Imperium Romanum. Wahrscheinlich kannst du es dir sogar mit dem CD-Key kostenlos bei Steam holen. Evtl. auch bei GOG. GOG hat ja auch hin und wieder eine AKtion bei der man mit den CD-Keys Spiele kostenlos bekommt. Hast ja schon einmal dafür bezahlt :)

Ah ja, hier: https://www.gog.com/reclaim

DVDs tssss, wie altmodisch! So ein Zeugs kommt mir nicht mehr ins Haus xD

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung