Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Plasma 5.8 als langfristig unterstützte Version veröffentlicht

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Sa, 8. Oktober 2016 um 12:58 #

Irgendwelche geisteskranke Jünger bejubeln es und beleidigen jeden, der es wagt, konstruktive Kritik zu äußern.

Schade. Ich habe es geliebt. Aber ich habe vorher noch nie etwas erlebt, was von Version zu Version schlechter wird. Fragt mich bitte nicht, was ich daran auszusetzen habe. Es interessiert absolut keinen und wird auch in 10 Jahren noch nicht gefixed sein.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von WMaker am So, 9. Oktober 2016 um 21:14 #

    Offensichtlich versteht jeder etwas anderes unter konstruktiv. Wie diagnostiziert du eigentlich Geisteskrankheiten, bist du Arzt?

    (Benutze zwar Dolphin und Kid3, aber unter Windowmaker, solange es auf diese Weise noch geht, bin also kein echter Jünger.)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Andre am Mo, 10. Oktober 2016 um 12:20 #

    Es mag viel unter Plasma zu verbessern geben - aber eine soo schlechte Wertung hat Plasma 5.7/5.8 inzwischen auch nicht mehr verdient - es ist durchaus stabil einsetzbar - wobei sicherlich noch das eine oder andere verbessert werden kann :-)

    Meine größte sorge ist eher was passiert wenn QT6 erscheint ... neudesign, und wieder 5Jahre Bugs anmass?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von WMaker am Mo, 10. Oktober 2016 um 19:31 #

      „Plasma … ist durchaus stabil einsetzbar“ Das ist eine schöne Formulierung. Einfache Desktöppe wie Windowmaker hingegen verhalten sich auch im Einsatz stabil. Das gute an GNU/Linux ist doch die freie Auswahl an Programmen, entweder man such sich das passende Werkzeug zur Arbeit oder die passende Arbeit zum Werkzeug. Da ist für jeden was dabei, sowohl für den lockeren Abenteurer wie auch für den zurückhaltenden Analytiker. Ist so viel Freiheit nicht was herrliches?

      Und was QT6 (5,4,3 …) betrifft, bisher waren es die Anwender, die es nicht abwarten konnten und auf Auslieferung drängten.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung