Login
Newsletter
Werbung

Thema: Torvalds verärgert über Fehler im Kernel 4.8

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lemongrass am Mo, 10. Oktober 2016 um 16:44 #

Von daher ist die Aussage, das politische links sei der Gegensatz vom politischen rechts, nicht durchdacht. Die Begrifflichkeit an sich ist gewissermaßen irreführend aber dem darf man nicht auf den Leim gehen und dies ist die Argumentation, die Lemongras hier aufbaut.
Ich bin schon lange ein Vertreter der Meinung das es nicht mehr sinnvoll ist in politisch links und rechts einzuteilen. Soviel zu meiner persönlichen Meinung.
Kommt natürlich auch daher das dieser Begriff auf der Sitzordnung im Parlament in vergangenen Zeiten herrührt und viel zu pauschal politische Meinungen versucht einzuordnen.
Ich habe hier nur den Terminus des Vorposters aufgegriffen. Nicht mehr und nicht weniger
möchte aber betont wissen, das es auch "im Osten" liberale und links eingestellte Menschen gibt, nicht nur fremdenfeindliche Rechte. Ebenso wie es "Oststämmige" (wie mich) gibt, die sich gut im "Westen" integriert haben ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung