Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian gewinnt Web Tools Award

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Frank Arnold am Mi, 22. November 2000 um 01:27 #
Dann ist ja bald jeder mit einer Auszeichnung durch. Wer kommt als nächstes?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Christian Lappen am Mi, 22. November 2000 um 07:09 #
Bei den ganzen Auszeichnungen schaue ich nicht mehr durch! Wie ernstzunehmen ist dieser Award?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Spark am Mi, 22. November 2000 um 08:12 #
editors choice zweimal macromedia? naja...

aber debian hat die auszeichnung ohne zweifel verdient ;)

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Gerrit am Mi, 22. November 2000 um 12:45 #
Hi

Hab den Fehler gemacht und das was du geschrieben hast ernstgenommen. Bei der Web2000 Konferenz handelt es sich um eine reine Internetkonferenz (für Webdesigner und eCommerce/eBusines) Da geht es um technologien und tools. Hersteller und Plattformunabhängig. Hauptaugenmerk liegt auf XML und Java. Aber es geht auch um CGI, ASP etc. Ähnliches gilt auch für die angesprochene Zeitschrift, auf deren HP ich ebenfalls war und die den Award ja verleiht. Wo ist jetzt dein problem?

Bye

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Gerrit am Mi, 22. November 2000 um 12:48 #
    Sorry, habe eigentlich einen etwas trolligen Beitrag kommentieren wollen, der dann offensichtlich gelöscht wurrde. jetzt hängt mein Beitrag an der falschen Stelle, nichts für ungut...
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mi, 22. November 2000 um 18:05 #
Juhu, ich habe es gewusst, die ganze Zeit ... Jippy ... Hurra!!!!!
Sorry, aber das musste raus.
Nun, wer soll da noch sagen, das OpenSource Projekte keine Zukunft haben und früher oder später durch Kommerzielles ersetzt werden. Im Moment nicht, und in naher Zukunft auch nicht.
Ich freu mich jetzt restmal und GNUle ein bischen rum ...
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mi, 22. November 2000 um 19:54 #
Tja, ich weiß schon lange, daß Debian geil ist...

...aber alles, was ich @work mit Linux mache, muß ich mit SuSE machen...

Chefentscheidung...

Bedauert mich mal...

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Spark am Do, 23. November 2000 um 05:31 #
gibt es eigentlich auch welche, die einmal debian benutzt haben und dann nach suse oder redhat gewechselt sind?
das interessiert mich jetzt nur...
mir scheint, dass viele sich nicht an debian rantrauen, es dann irgendwann mal ausprobieren weil sie aerger mit einer anderen distri haben und dann bei debian bleiben.
gibt es auch den anderen fall?
also "debianhasser", die einmal mit debian gearbeitet (nicht nur angeschaut) haben?
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von lodger am Do, 23. November 2000 um 11:46 #
    Also, ich habe mal die Debian 2.1 ausprobiert. Nachdem ich mich an deselect gewöhnt hatte gefiel die Distri mir ganz gut. Wenn man mal davon absieht, daß ich nach der Installation durch dieses Konfigurationsscript für alle installierten Dienste geführt werde. Das soll mittlerweile ja auch individuell nacheinander gehen?! Anyway, ich möchte für meinen Schreibtisch-PC eine unkomplizierte, einfach Installation / Konfiguration. Und da ist Debian erst nach und nach auf dem richtigen Weg. Für Server ist FreeBSD IMHO das Beste wo gibt...


    lodger

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Spark am Fr, 24. November 2000 um 09:01 #
    nach der installation wollten ein paar pakete sofort ein paar infos von mir. dann konnte man auswaehlen, ab welcher dringlichkeit weitere fragen gestelllt werden sollen.
    diese dialoge kommen eigentlich nur, wenn es wirklich notwendig ist.
    und ich habe lieber direkt kontrolle ueber die grundinstallation, als dann spaeter boese ueberraschungen zu erleben :)
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung