Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opensuse Leap 42.2 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lord am So, 20. November 2016 um 21:26 #

Ich hab ne Saphire Ultimate R7 250 passiv, die läuft mit dem freien Treiber der mit xorg kommt absolut super, bei 3D z.B. heaven benchmark zwar ~15-20% schlechter als der catalyst. Aber sonst funktioniert der halt bei allen dingen einwandfrei. Die Nvidia Grütze hatte auch wenn er lief kleine Probleme beim Umschalten zwischen X und Console Mode bzw. beim Startup Probleme, keine volle Auflösung etc.

Das was mir am wichtigsten war, nämlich absolut kein tearing bei 4K Filmen, konnte weder die nvidia quadro bzw. die 250 mit dem amd Treiber mit dem freien Treiber und der 250 + ein paar Optionen ist es absolut perfekt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung