Login
Newsletter
Werbung

Thema: Wikipedia mit über zwei Millionen Artikeln

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von InkluPedia.de am Mi, 23. November 2016 um 07:34 #

Auch in der englischsprachigen Wikipedia wird so einige gelöscht. Oft sogar noch ohne Löschdiskussion, das Regelwerk bietet da reichlich Möglichkeiten (No notability, unsourced). Wäre auch komisch, wenn es nur in der deutschsprachigen Wikipedia Individuen geben würde, die anderen vorschreiben wollen, was sie zu lesen bekommen.

Die englischsprachigen Wikipedia ist also schon deshalb keine echte Alternative, von der sprachlichen Problematik ganz abgesehen. Nein, das reicht mir nicht als Antwort, warum man als Autor über die deutschsprachige Wikipedia schimpft, aber auch nicht in einer Alternative arbeitet.

Viele Grüße von der
InkluPedia.de

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung