Login
Newsletter
Werbung

Thema: Webbrowser Vivaldi in Version 1.5 veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Browsertester am Di, 22. November 2016 um 17:04 #

Lampensteuerung integriert - WTF?

Eigentlich dachte ich dass die Abspaltung von Opera wieder einen besseren Opera rausbringt, das Gegenteil ist aber der Fall.

Opera hat Adblocker schon von Haus aus drinn, Vivaldi nicht.
Stattdessen kommen die mit dem Hue-Steuerungsscheiss daher. Hat wohl der Entwickler selber solche Lampen im Haus und dachte sich "das baue ich gleich in Vivaldi rein" egal ob das den Rest der Nutzer interessiert oder nicht. Während Opera ein paar üble Bugs gefixt hat, sind die in Vivaldi immer noch drinn. Das Ding hat immer noch den Speicherbug was die robuste Nutzung unmöglich macht, krallt sich sehr schnell Unmengen an RAM selbst bis der Swap ausgereizt ist. Das ist so ein Müllhaufen, einfach unbrauchbar.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von SonArc am Di, 22. November 2016 um 23:08 #

    Der Sinn dieser Funktion will sich mir auch nicht erschließen.
    Aber in diese sinnlose Funktion ist sicherlich nicht viel an Entwicklungszeit eingeflossen. Zum anderen würde es mich auch nicht wundern, wenn Philips als Geldgeber mit im Spiel war.
    Und wenn ich eine bescheuerte Funktion habe, die ich nicht nutzen muss und dafür der Browserhersteller meiner Wahl seine Mitarbeiter bezahlen kann, so hat die Integration doch noch einen Sinn.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung