Login
Newsletter
Werbung

Thema: FreiesMagazin stellt letzte Ausgabe vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 6. Dezember 2016 um 10:37 #

Es ist traurig, wenn so etwas verschwindet. Aber für was brauchte man so etwas noch? Es kommt ein neuer Kernel und ich kann sofort auf verschiedenen Seiten (dabei größten Dank an Thorsten Lehmhuis) sehen, was sich da getan hat. Es gibt einen neuen Firefox, es gibt... Für was braucht es eine Seite, die mich Wochen später darüber informiert?

Ein Pro-Linux in Druckform braucht keiner. Es gibt ja den Begriff "Internetausdrucker". Und das war FreiesMagazin. Inhaltlich gut, aber aus der Zeit gefallen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung