Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opera lädt Seiten im Voraus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Josef Hahn am Mi, 7. Dezember 2016 um 10:16 #

Es gibt so Ideen, die eine gewisse Verlockung haben, und die man letztendlich dann aber doch nicht umsetzt, weil es unterm Strich eigentlich doch eher entweder garnichts substantiell bringt oder die negativen Seiteneffekte sogar überwiegen.

Naja, die Zeiten der technischen Vernunft sind ja auch vorbei... Was zählt ist Sichtbarkeit und Market Share.

Ich hoffe, bei den Firefox-Leuten ist da jetzt nicht wieder irgendeine Nase wachgeworden, die meint, das müsse man nachimplementieren :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung