Login
Newsletter
Werbung

Thema: Inkscape 0.92 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Fr, 6. Januar 2017 um 16:55 #

So ist das Leben. Hart, aber ungerecht. Klingt aber so, als wärst du das gewohnt. Ist halt so, mit Ubuntu gehörst du zu den Parias.

Ubuntu verkackt halt einfach alles. Siehe hier: http://derstandard.at/2000050301114/Ubuntu-Phone-Vorerst-keine-neuen-Geraete-keine-grossen-Updates-mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 06. Jan 2017 um 17:09.
  • 0
    Von Kay am Fr, 6. Januar 2017 um 22:43 #

    bla bla......Klingt aber so, als wärst du das gewohnt....sülz

    Stimmt, ich bin es gewohnt, dass bei jedem Thema, das auch nur im Entferntesten etwas mit Ubuntu zu tun hat, jemand aus seinem Loch gekrochen kommt und meint, die Welt mit seinen kognitiv minderbemittelten Verbalblähungen beglücken zu müssen.

    Ich nutze Ubuntu zwar nicht (aber nicht aus Gründen, die dir etwas sagen würden), halte diesen vehementen Beissreflex aber trotzdem für extrem lästig. Glaubst du, dass Dich jemand ernst nimmt? Wenn ja, warum sollte man das tun?

    Ach Mist, jetzt hab Dir ja noch ne Bühne gegeben :huh:

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung