Login
Newsletter
Werbung

Thema: Unterstützung für OpenSuse 13.2 beendet

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von V_180_358 am Mo, 23. Januar 2017 um 15:24 #

Zeige mit doch bitte an Hand nur eines Beispiels, ob Dir oder jemand anderem durch diesen SSL-Bug irgend ein meßbarer Schaden entstanden ist?
Ein Datenverlust durch einen nicht erkannten Festplattenschaden (obwohl jedes beliebig andere Linux außer SuSE durchaus in der Lage wäre so etwas rechtzeitig zu erkennen und zu melden) wäre für mich so ein Schaden.
Ansonsten kaust Du lediglich einen abgedroschenen Whataboutism wieder.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Nase am Di, 24. Januar 2017 um 10:27 #

    Jaaa, so kennen wir die Debian-Fans: Der einzigartige Debian-OpenSSL Bug (gab es NUR auf Debian und +buntu und sonst nirgendwo), verursacht durch einen Debian-Packager und ueber Jahre unentdeckt. Dazu kommen dieseit ueber einem Jahrzehnt unsicheren SHA1 Schluessel: Debian interessiert's nicht.

    Jahrzehnte auf sichere Schluessel warten muessen aber gleichzeitig etwas von "stuendlichen Emails" daherschwafeln. Kommt ihr euch nicht etwas dumm vor?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung