Login
Newsletter
Werbung

Thema: Flatpak Portals für KDE

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verflucht am So, 22. Januar 2017 um 21:42 #

Wie das möglich ist?

In dem du dich für schlau gehalten hast spezifisch irgendwas zu aktualisieren anstatt alles aber offensichtlich nicht so schlau bist wie du dachtest!

Aber wegen Deppen braucht es noch lange keine Drecksteile die libraries redundant und in verschiedenen Versionen aufs System blasen damit wir bei Sicherheitslücken dann auf dem gleichen Level wie Apple und Windows sind

Kauf dir nen Mac oder installiere Windows

Mein Verständnis dass wegen sowas wie dir die zentrale Integration eines package managers schleichend untergraben wird und Upstream Projekte langfristig noch nicht mal mehr versuchen sauber zu arbeiten weil es eh irgendwie läuft ist endenwollend

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung