Login
Newsletter
Werbung

Thema: Applixware dementiert Einstellungs-Bericht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Mi, 29. November 2000 um 15:15 #
Ich finde es durchaus ein wichtiges Argument das ein altes SO Dateien einer so geringfügig neueren Version lesen kann.
Zu was das führt sehen wir alle an Word. Und solch eine Situation möchte ich nicht unbedingt. Das Problem ist ja nicht das er den Inhalt oder die Formatirung nicht hunbekommen hat. Das ging gut. Er hat bei ganz simplen sachen versagt. Er hat teilweiße "e" durch ein seltsames Sonderzeichen ersetzt.

Ich denke es sollte durchaus möglichsein bei solch kleinen Versionssprüngen in alle richtungen zu arbeiten. Nicht jeder macht jedes Update mit. Ich möchte nicht erst nachfragen müßen bevor ich eine Datei sende. Ich dachte gerade da hätten die von StarDivision mal etwas besser als M$ gearbeitet. Tja, war wohl ein Traum.

Ich bin für Menschenlesbare Dateiformate :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung