Login
Newsletter
Werbung

Thema: Axle: Alphaversion des alternativen Betriebssystems vorgestellt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von andreash am Do, 26. Januar 2017 um 12:24 #

Die Frage "Braucht es dass wirklich?" ist irreführend oder zumindest unvollständig, da sie einen bekannten Zweck voraus setzt.

Braucht es ein neues Betriebssystem, um Brot zu essen?
Nein!
Braucht man ein neues Betriebssystem um Brot zu backen?
Vielleicht.

Welchen Zweck "Arduino Fan" ungenannterweise impliziert, ist wahrscheinlich:

Braucht es ein neues Betriebssystem um eine freie Alternative zu haben, wie sie durch GNU/Linux bereits existiert?
So gesehen braucht es das nicht unbedingt ;)

Aber meine Vorposter haben ja schon ein paar andere Zwecke genannt, für die ein neues Betriebssystem gebraucht werden könnte.

Gruß andreas

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von blablabla233 am Do, 26. Januar 2017 um 22:21 #

    Ich weiss nicht weshalb Du ein BS um Brot zu Essen und zu backen brauchst, ABER ist Linux Hard-RT fähig? Nein. Ist es getestet wie se4L? Nein. Hat es eine Lizenz mit der man alles machen kann? Nein. Ist es so simpel dass man es als Schulungsobjekt brauchen kann? Nein. Unsw....So gesehen..sehr wohl. ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung