Login
Newsletter
Werbung

Thema: Polnisches Parlament setzt zunehmend auf Linux

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von MCT am Do, 30. November 2000 um 14:47 #
Als Österreicher habe ich so das Gefühl ...

alle sind fortschrittlicher als wir.
Unsere pro Kopf Verschuldung liegt bei glaube ich umgerechnet ca. 30.000,- DM Pro Kopf und Nase.
Unsere Regierung kennt das Wort Open Source nicht einmal und es kommt noch schlimmer die machen mit M$ gemeinsame Sache was unsere gesamte Staatsverwaltung angeht.
Zum Thema Softwarepatente hat sich unsere Delegation natürlich auch für sollche ausgesprochen, ich bin richtig froh das es im Rest von Europa noch Intelligenz gibt an der sich unsere songenannten hellen Köpfe ein Beispiel nehmen können.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Pascal am Fr, 1. Dezember 2000 um 00:57 #
    >Zum Thema Softwarepatente hat sich unsere >Delegation natürlich auch für sollche >ausgesprochen, ich bin richtig froh das es >im Rest von Europa noch Intelligenz gibt an >der sich unsere songenannten hellen Köpfe >ein Beispiel nehmen können.

    Ne ne die Schweizer und Lichtensteiner waren auch dafür.

    Schande über uns

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung