Login
Newsletter
Werbung

Thema: Plasma 5.8.6 LTS korrigiert Fehler

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sheldon-Copper am Fr, 24. Februar 2017 um 06:47 #

Ja, kann ich absolut bestätigen. Die Config-Files verursachen viele Fehler. Mit der Zeit nervt es, weil auf einmal irgendetwas nicht richtig funzt.
Ich erstelle dann einen neuen Benutzer und ziehe meine Dateien rüber. Hier könnte man einige Fehlerquellen ausschliessen, wenn die Problematik mit den Config-Files besser gelöst werden würde. Da läuft Gome deutlich stabiler, allerdings kann ich mich nicht mit einem zu extrem abgespeckten Desktop anfreunden.

Ich bin auch froh das es endlich eine LTS Version gibt. Zudem bin ich von OpenSuse Tumbleweed auf Leap umgestiegen. Nach jedem Update (TW) ging irgendetwas nicht, ich war mehr damit beschäftigt das System zu reparieren als zu arbeiten. Ich bin ein Fan von aktueller Software, aber nicht zu Lasten der Stabilität, deswegen der Umstieg auf Leap. Mit Leap und Plasma 5.8 bin ich sehr zufrieden. Alles läuft gut. Weiter so....

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung