Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste technische Vorschau auf die PIM-Suite Kube

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tomkater68 am Di, 7. März 2017 um 12:37 #

Große Entwicklungen sind derzeit zwar tatsächlich nicht zu erwarten, aber andersherum: Was fehlt denn?

Thunderbird wirkt aufgrund der GTK-Basis wie ein Fremdkörper im Plasma-Desktop. Daran ändert auch die Installation des Breeze-Themes nicht.

In Thunderbird habe ich keine Möglichkeit der Gruppierung nach Datum. Zwar kann ich nach Datum sortieren, allerdings zeigt Thunderbird keine Zwischenüberschriften mit dem Eingangsdatum an.

Außerdem fehlt mir die Einbindung der Termine im Plasma-Kalender. Mit KDE-PIM/Akonadi ist das möglich und so kann ich mir mit einem einzigen Mausklick in der Kontrollleiste einen Überblick über anstehende Termine verschaffen, ohne mich erst durch die PIM-Anwendung hangeln zu müssen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung