Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste technische Vorschau auf die PIM-Suite Kube

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von to_ha am Di, 7. März 2017 um 18:21 #

Nur, weil da mal ein Kalender rein gepfriemlt wurde, ist das noch lange kein PIM = Personal Information Management. Oder eine Client für Groupware.
Anbindung an das im kommerziellen Umfeld weit verbreitet Exchange?
Für das Adressbuch wurde ungefähr 10 Jahre lang eine Überarbeitung versprochen, wird es niemals mehr geben.
WebDAV/CalDAV Anbindung?
Native Verschlüsselung?
Optisch und technische ist der TB in j e d e r Arbeitsumgebung ein Fremdkörper.
Und wenn Du aus einer beschädigten Mbox-Datei in GB-Größe mal wichtige Nachrichten extrahieren musstest, dann lernst Du dieses Ding und seine ca. 55 Jahre alte Technik zum speichern von eMail so richtig verfluchen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ____# am Do, 31. Mai 2018 um 22:52 #

    Ein besseres Adressbuch gibt es inzwischen:

    https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/cardbook/

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung