Login
Newsletter
Werbung

Thema: Siduction 2017.1.0 mit neuem Installer erschienen

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von holgerw am Mi, 8. März 2017 um 04:59 #

Nun ja,

es kann wohl in jedem Forum passieren, dass Leute aneinander geraten, wo es einfach nicht passt. Besonders unangenehm finde ich es allerdings, wenn ein aktiver Entwickler und Mod dort (ich spreche nicht von Ferdinand Thommes, den ich nach wie vor sehr schätze) nicht gerade mit flapsigen Antworten geizt, aber selbst gerne etwas in den falschen Hals bekommt und dann auf stinkesauer und beleidigt macht. Und selbst, wenn ein Forenmitglied mit einer Haltung nerven kann, ist jemand, der dann sehr ausfallend und beleidigend wird, als Mod einfach unfähig und sollte sich dann besser auf sein schlankes qt-basiertes Desktopenvironement als Entwicklerr konzentrieren und das Moderieren Leuten überlassen, die in solchenn Situationen sachlich bleiben können.

Davon auszugehen, dass "die reaktionen perfekt deiner haltung angepasst waren" finde ich etwas einfältig, warst Du dabei?

Ich hatte übrigens als Mod das "Vergnügen" mit sidux und aptosid.

Den Schritt, mit siduction etwas sehr Community Basiertes auf die Beine zu stellen, fand ich mutig, aber für Leute, die Debian Sid gerne mögen, ist es wohl nach wie vor eine gute Distribution, der ich eine weitere gute Entwicklung wünsche.

Die Verwendung von GNU/Linux auf den Rechnern in unserem Heimnetzwerk ist für mich mittlerweile bis auf eine Ausnahme weitgehend Geschichte. siduction habe ich aber noch vor zwei Jahren sehr gerne genutzt.

Viele Grüße,
Holger

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von blablabla233 am Mi, 8. März 2017 um 10:34 #

    Was ist dann in eurem Heimnetzwerk aktuell? Google/Linux aka Android

    Einer Distribution einen Stempel wegen den Forum-Umgangsformen aufzudrücken....dass nenn ich einfältig.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von cryptosteve am Mi, 8. März 2017 um 16:52 #

    Hey holgerw,
    stattdessen? Nur noch FreeBSD?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung