Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSUSE passt Entwicklung an

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ask Ubuntu am Sa, 11. März 2017 um 15:29 #

"und ich habe gesagt: "entweder künftig Kubuntu (weil DAU-freundlich) oder gar nix" - und seit dem Umstieg auf Kubuntu läuft der Rechner geschmeidig"

Ein hübsches Märchen hast Du Dir da ausgedacht. Bist Du Schriftsteller? Wenn nicht, dann könntest Du Deine Geheimnisse ja mal in diversen Ubuntu/Kubuntu Foren den interessierten Nutzern mitteilen. Zum Beispiel hier:

If there is somebody that SUCCESSFULLY installed NVidia provided drivers with Ubuntu/Kubuntu kerner 4.4 and up - then please do share your secret.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von wurzel am Sa, 11. März 2017 um 18:36 #

    Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt, und ich habe gesagt: "entweder künftig Kubuntu (weil DAU-freundlich) oder gar nix" - und seit dem Umstieg auf Kubuntu läuft der Rechner geschmeidig, ohne dass ich mich drum kümmern muss.

    Guter Witz ... ich könnt mich kringeln .. Kubuntu ...
    Zunächst dachte ich: ernsthafter Beitrag - gewürzt mit Erkenntnissen aus dem Nähkästchen ..

    Zum Ende die Enthüllung: Ein Scherzkeks ..

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung