Login
Newsletter
Werbung

Thema: VMware wird Gold-Mitglied der Linux Foundation

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von blablabla233` am Fr, 10. März 2017 um 15:47 #

Also eigentlich ist VMware das original wenn es um virtualisierung geht (was auch immer Du mit original meinst...bsd?). Ein Hardwarehersteller (Server) der keine Linux Kompatibilität bringt hat heute schon nichts mehr zu melden (gibt es das überhaupt noch?). VMware ist mit ihrer jetzigen strategie einfach ein hersteller der über kurz oder lang nichts mehr zu melden haben wird, analog zu IBM und SUN/Oracle. Ich würde mir da keine Gedanken machen, wenn sie sich nicht ganz schnell in einem anderen segment etablieren werden sie sterben.

Apropos anderes segment:
https://vmware.github.io/photon/ ABER keine chance gegen CoreOS, ClearLinux, Atom und Co

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung