Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNU Health auf Raspberry Pi 3

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mnbvcxy am Mo, 13. März 2017 um 16:51 #

Nichts als Häme.

Zu glorreicheren Ubuntu-Zeiten war das genauso. Ubuntu wurde für seinen Gnome2-Desktop und die von ihm angebotene Mono-Software gefeiert und Novell-Suse bekam als einer derjenigen, die an Gnome2- und Gnome-Software im Gegensatz zu Canonical tatsächlich mitentwickelten, immer eins auf den Deckel.

Also: Nur weiter im Takt: Hauptsache, gemeckert.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Trux am Mo, 13. März 2017 um 19:03 #

    So war es gar nicht gemeint.
    Zumindest nicht nur so.

    Es ist natürlich klasse, dass es GNU Health überhaupt gibt.
    Da es freie Software ist, und diese gibt es auf diesem Sektor sonst gar nicht.
    OpenSuse ist selbstverständlich auch klasse.
    Gut ist auch dass OpenSuse das Paket unterstützt.
    Prima ist auch die Idee den RPi 3 einzusetzen, da günstig und energiesparend ist.

    Alles andere sind recht wilde Spekulationen über eine mögliche Entwicklung von Einsatzfeldern.
    Wäre hier auch nur irgend etwas konkretes darüber zu erfahren gewesen hatte ich die Mitteilung von OpenSuse nicht kritisiert.
    Wenn irgendwann einmal GNU Health was schönes gebastelt hat finde ich das toll.

    Die Mitteilung von OpenSuse beim jetzigen Entwicklungsstand sehe ich aber als reine Werbebotschaft an.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung