Login
Newsletter
Werbung

Thema: MATE 1.18 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Denaris am Mi, 15. März 2017 um 14:36 #

Als Gnome 2.x vor Jahren begraben wurde und Gnome 3.x nicht wirklich das ist, worauf ich Jahre lang gewartet habe, kam Windows wieder bei mir und im Bekanntenkreis auf die Rechner. Es gib nicht wirklich Ersatz.
Mate ist jetzt erwachsen und es fühlt sich an und läuft wie Gnome 2.x. Als Basis nutze ich ubuntu-mate. Professionelle Homepage, Installer und Menü. Noch läuft Windows 7 auf vielen Rechnern und es kommt der Tag an dem es nicht mehr will und dann wird "gematet" xD

Danke für diesen einfachen und gut bedienbaren Desktop. Was an einer Taskleiste und einen simplen Startmenü so schrecklich sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von #! am Mi, 15. März 2017 um 21:17 #

    Wenn es so ein Entfaltemenü aus den frühen 90ern ohne Suchfunktion ist, kann ich das gut nachvollziehen. Da ist nichts nerviger. Aber da gibt es ja zum Glück mittlerweile auch bei MATE Auswahl.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung