Login
Newsletter
Werbung

Thema: FSF äußert sich zu neuen Github-Nutzungsbedingungen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von RGB am Mo, 20. März 2017 um 07:01 #

Früher war Intel sogar einer der größten ARM Produzenten (XScale) und möchte wieder dabei sein.

Ja, früher...

Am 27. Juni 2006 gab Intel den Verkauf seiner Kommunikations- und Applikationsprozessorsparte an die Marvell Technology Group für zum Zeitpunkt des Verkaufs umgerechnete 476 Mio. Euro (600 Mio US-Dollar) bekannt. Nachdem die vertraglich vereinbarte fünfmonatige Übergangsfrist mittlerweile beendet ist, hat Marvell nun die nächste Generation der Prozessoren vorgestellt. Die neue Generation PXA3xx wird demnach nicht mehr bei Intel gefertigt.

Jemanden der seine Kommunikations- und Applikationsprozessorsparte vor gerade einmal 10 Jahren verkauft hat ist "gut dabei" im embedded Bereich? :D

Es dürfte wohl eher so sein, dass Intel im Hinblick auf den zusammenbrechenden Desktop/Laptop Markt jetzt verzweifelt versucht im von ARM dominierten Markt Fuss zu fassen, u.a. mit der Unterstützung von *BSD....

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung