Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zorin OS 12: Über eine halbe Million Downloads

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Manjaro am Di, 28. März 2017 um 00:28 #

Der werden auch die persönlichen Daten gesichtet und einiges auf Externe oder Polycarbonat degradiert!

Nur alle zwei Jahre? Das ist bei mir ein kontinuierlicher Prozeß :D Wichtige Daten werden dabei in Stein gelasert ;P

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Oiler der Borg am Di, 28. März 2017 um 12:29 #

    ,Nur alle zwei Jahre? Das ist bei mir ein kontinuierlicher Prozeß
    Dito, aber bei frischen Systemaufsezungen ist da "Grosskampftag" Grad solche Sachen wie 5 Jahre alte Schnappschüsse ( dank Smartphones eine rechte Seuche ) LOCalc-Listen von vergangenen Reisen , Podcasts.... und ähnliches Zeuch dass man halbewig nicht mehr angelangt hat, teilt sich bei der Gelegenheit auf zwischen Polycarbonatscheibe und Nirvana :x

    Wichtige Daten werden dabei in Stein gelasert ;P
    Ich nehm BluRays und frag mich immer warum die allgemein so verschmäht wurden *Achselzuck* Gerade die DualLayer mit 50Gig sind wahnsinnig praktisch!

    Mmoe

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung