Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zorin OS 12: Über eine halbe Million Downloads

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mnbvcxy am So, 2. April 2017 um 17:54 #

Vor allem im Windowsbereich gibt es aktuell eine sehr große Verunsicherung von Windows7-Nutzern, die aus "Datenschutzgründen" nicht auf Windows 10 wechseln wollen. Da Windows7 schon jetzt, d.h. schon drei Jahre vor dem offiziellen Supportende Einschränkungen bei der Treiberversorgung im Hinblick auf neue Hardware erleidet (Ryzen, Kabylake), schauen sich hier wohl einige Nutzer vorsichtshalber nach Alternativen um.

Linux hat aber bis dato die Ihm gegebenen Chancen auf dem Desktop nie ergriffen, weder zu Windows9x-, noch zu Windows Vista- oder aktuell zu Windows 8.x/10-Zeiten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung