Login
Newsletter
Werbung

Thema: Antialiasing im Konqueror

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Waldgeist am Di, 5. Dezember 2000 um 21:47 #
Sooo schööön Flamewar ich will auch mitmachen.
Also bei mir:
Athlon 700
192 MB RAM
IBM DPTA 20 GB
lief KDE zum grauen Laaam
und das obwohl ich es mit der Distri installiert habe.
Mandrake 7.2
Den Gnome hab ich mir von Helixcode gehohlt (also aufgesetzt)
Gnome war schneller schöner usw..
KDE hat ewigkeiten auf der Festplatte rumgenöölt wenn er was gestartet hat und das ziemlch ewig.
Gnome war wirklich ein Geschwindigkeitswunder.
Allerdings muss ich trotzdem sagen, KDE ist einfach mit Tools besser ausgerüstet, der Konqueror ist wirklich nicht schlecht (auch wenn er definitiv kein HTML 4.0 korrekt interpretiert), besser als GMC auf jeden Fall.
Naja alles in allem hat KDE die bessern Zusätze, aber die kann ich mir für den Gnome auch so holen ;o).
Im Augenblick nudel ich trotzdem in KDE 2 rum, naja schau mer mal was Helixcode macht ;o).
Bin gespannt wie ein Flitzebogen was die neues produzieren.
Gruß
Waldgeist
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung