Login
Newsletter
Werbung

Thema: Media-Distribution OpenELEC 8.0 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tbol.inq am Di, 11. April 2017 um 10:53 #

Das fragen sich bestimmt auch andere.

Libreelec scheint schneller neue Versionen zu veröffentlichen. Aber welche der beiden KODI-Distributionen soll ich denn nun verwenden und warum?

Grüße,
tbol

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Nur ein Leser am Di, 11. April 2017 um 12:14 #

    Meines Erachtens nach solltest Du LibreElec nehmen.
    - Schnellere Veröffentlichungen und bessere Kommunikation über das Projekt
    - Die sind eine Folge bzw. Produkt einer aktiveren und strukturierteren Entwicklergruppe
    - Deshalb auch zukunftssicherer als OpenElec

    Sind aber nur meine Eindrücke.
    Seit es LibreElec gibt, bin ich umgestiegen und habe nicht mehr mit OpenElec verglichen, kann daher nichts über die Qualität der Releases im Vergleich sagen (außer das LibreElec gute Qualität abliefert und wenn nötig auch schnell Patches nachliefert).

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung